Letzte Änderung / last changes: 04. Dezember 2003
Mail: ac-tango(Frank Ehrlich) (deutsch,english, español) 
AC-Tango  -  http://radio101.de/tango
AC-Tango  -  Argentinischer Tango Aachen
AaChen durchlebt Höhen und Tiefen als Tangostadt.  Als ich mit Tango anfing konnte man an unterschiedlichen Orten in Aachen Argentinischen Tango lernen und tanzen.  Dies ist heute immer noch so, wenn auch die Orte und auch der Kreis der Tänzer(inne)n gewissen Änderungen unterliegen ( ;-).  Ursprünglich hatte ich versucht, mir nur eine Übersicht zu schaffen.  Dies hatte sich ausgeweitet und dann aktualisierte ich diese Seiten hier seit Februar 1998 leider eher un- als regelmäßig.

Seit einiger Zeit habe ich die Aktualisierungen nicht mehr geschafft und diese Seiten lagen etwas brach.  Weiterhin am Leben möchte ich das

schwarze Brett (öffentliche Pinnwand)
halten - zumindest vorerst.  Denn es gibt Hoffnung am Horizont.  Einige aktive Tänzer haben einen Verein gegründet und der Tango lebt wieder auf, in den Sälen und Straße auch im Internet:
tango-aachen.de
(Mit dem Inhalt habe ich jedoch nichts zu tun.)

Ich drücke die Daumen, dass die Wiederbelebung gelingt; meine Unterstützung haben sie.  Denn das Wichtigste ist natürlich, dass die Szene lebt, und vor allem dass getanzt wird!  Viel Spaß dabei.

Liebe Grüße,
Euer Frank Ehrlich
 


statisticszur RADIO 101-Startseite

(-: "successfull in business" since february 1998 :-)
(-: Design / Copyright © 1998-2006 by Frank Ehrlich. All Rights Reserved. :-)
(-: http://radio101.de/tango  :-)